Dienstag, 8. September 2015

In eigener Sache: LEXEGESE begrüßt weitere Redakteure

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, im Team von LEXEGESE weitere Redakteure begrüßen zu dürfen. Finanzierungsthemen werden von Dr. Jörg Böttcher publizistisch betreut. Den Bereich Steuern verantwortet neben Dr. Falk Amler auch Martin Riegel. 

Dr. Jörg Böttcher studierte Wirtschaftswissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum und promovierte 2011 an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Seit 1995 ist er bei einer Landesbank tätig. Als Senior Credit Analyst ist er mit der Strukturierung und dem Risikomanagement von Projekten im Bereich Erneuerbare Energien befasst. Er ist Lehrbeauftragter an der Universität Oldenburg, der Justus-Liebig-Universität Gießen und der Frankfurt School of Finance & Management.

Fon +49 431 900 12 333
Fax +49 431 900 61 2333


Martin Riegel ist Rechtsanwalt (Fachanwalt für Steuerrecht) und Steuerberater bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Eschborn bei Frankfurt am Main und auf Rechtsbehelfsverfahren spezialisiert. Er vertritt Steuerverfahren insbesondere vor Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof. Zuvor war als Richter beim Finanzgericht Baden-Württemberg tätig.

Fon +49 6196 996 202 38



Ein herzliches Willkommen!

Dr. Peter Nagel / Prof. Falko Tappen
Herausgeber
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...