Freitag, 2. November 2012

In eigener Sache: Lexegese verstärkt sich mit Redakteur im Bereich Wirtschaftsprozessrecht

LEXEGESE konnte als weiteren Redakteur Rechtsanwalt Dr. Ullrich Rieske gewinnen. Herr Rieske ist seit mehreren Jahren bei einer auf Wirtschafts- und Wirtschaftsverwaltungsrecht spezialisierten Kanzlei in Leipzig tätig. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des Wirtschaftsprozessrechts einschließlich des internationalen Zivilprozessrechts. 

LEXEGESE konnte mit Herrn Rieske einen wissenschaftlich arbeitenden Praktiker mit umfangreicher Branchenerfahrung für sich gewinnen. Durch das Engagement Herrn Rieskes wird LEXEGESE seine praxisorientierten Akzente ausbauen können. Seitens der Redaktion betreut Herr Rieske den Bereich der Renewable Energies aus der Sicht des Prozessrechts. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei den Bezügen zum Handels- und Gesellschaftsrecht.

LEXEGESE ist ein redaktionell geführtes Online-Informationsforum und Fachnetzwerk zum Thema Erneuerbare Energien. LEXEGESE arbeitet nichtkommerziell. Unsere Beiträge werden über die verschiedenen Verbreitungsmedien mehr als 30.000 Mal im Monat aufgerufen.

Die Herausgeber


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...